Degustation

Zur Person

Madeleine Loebner
Dipl. Erwachsenenbildnerin HF
Spezialistin für Führungsqualität, Team- und Organisationsentwicklung, Supervision und Potenzialförderung.
Unternehmerin, Familienfrau und Mutter mit über 30-jähriger erfolgreicher Berufspraxis.


Berufliche Selbstständigkeit in den Bereichen

• Führungscoaching
• Team- und Organisationsentwicklung
• Interne Schulungen und Seminare
• Begleitung und Steuerung der Prozessschritte in der Unternehmensnachfolge
• Potenzialförderung für zukünftige Nachfolger
• Coach für Jungunternehmer


Aus- und Weiterbildungen

Handwerkliche Berufsausbildung
Studiengang zur Dipl. Erwachsenenbildnerin HF
Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen des unternehmerischen Handelns, sowie in Supervision, Systemik, systemischen Aufstellungen, erweiterten Lernformen, biographisches Schaffen, Gruppendynamik, Team- und Organisationsentwicklung, Change- und Projektmanagement, Unternehmensgründung, Nachfolgebegleitung und Qualitätssicherung.


Berufliche Praxis

Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich zur Spezialistin in der Wahrnehmung und Steuerung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen geworden. Ich habe ein Gespür für neue Ausrichtungen. Handeln in komplexen Situationen ist mir vertraut. Interventionen auf der individuellen -, Team - und Organisationsebene gehören zu meinem Alltag.



Das ist direktives Coaching

 
webcontact-madeleineloebner@itds.ch